Alles was Sie zur Briefwahl wissen sollten
Die Wahlbenachrichtigungen werden Ihnen bis spätestens 9. August 2024 zugestellt.
Die Stimmzettel werden voraussichtlich am 30. Juli 2024 geliefert, ab dem Zeitpunkt ist eine Briefwahl möglich.
Auf der Rückseite Ihrer Wahlbenachrichtigung finden Sie den Antrag zur Briefwahl.
Bitte werfen Sie diesen Antrag ausgefüllt und unterschrieben in den dafür vorgesehenen Behälter im Foyer des Rathauses der Stadt Borna, wir senden Ihnen dann umgehend die Briefwahlunterlagen zu.
Sollten Sie beabsichtigen uns den Briefwahlantrag auf dem Postweg zu senden, vergessen Sie bitte die ausreichende Frankierung nicht.
Das Briefwahllokal im Rathaus hab ab dem 19. August 2024 geöffnet.
Den Antrag auf Briefwahl können Sie hier auch online stellen:
Beachten Sie aber bitte auch immer die Laufzeiten der Post, der Wahlbrief muss spätestens am Wahltag bis
18:00 Uhr im Rathaus sein.