Einladung zum 23. StadtGespräch

„Zu unserem inzwischen 23. Bornaer StadtGespräch am Mittwoch, dem 22. Mai um 18.00 Uhr im Bürgerhaus „Goldener Stern“ möchte ich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich einladen. An diesem Abend informieren wir zu drei spannenden Zukunftsthemen für unsere Stadt: Zu Beginn stellt die Bahntochter DB Netz die geplante Erneuerung unserer beiden Eisenbahnunterführungen in der Deutzener und der Luckaer Straße vor, anschließen präsentiert die DB Station&Service den aktuellen Planungsstand zur Herstellung der Barrierefreiheit an unserem Bahnhof. Zum Abschluss der Veranstaltung wollen wir noch zum bevorstehenden zweiten Bauabschnitt der energetischen Sanierung unserer Grundschule Borna West informieren“, erklärt Oberbürgermeisterin Simone Luedtke.

„Im Anschluss an die Präsentationen stehen unsere Experten wieder für die Fragen der Bürgerinnen und Bürger zu Verfügung – wir freuen uns, mit Ihnen zu diesen drei Vorhaben ins Gespräch zu kommen“, so die Oberbürgermeisterin weiter.

Termin:

Wann:            Mittwoch, 22. Mai 2019, 18.00 Uhr

Wo:                 Bürgerhaus „Goldener Stern“, Markt 11, 04552 Borna