Mamma Mia!





Veranstalter:

Stadtkulturhaus Borna
Straße:
Sachsenallee 47
PLZ/Ort:
04552 BORNA


Termine:

Es sind keine Termine verfügbar.




Veranstaltungsort:

Open-Air-Eventarena "Volksplatz Borna"
Straße:
Johann-Sebastian-Bach-Str.
PLZ/Ort:
04552 Borna

Preise:

Normal 5,00 EUR

mamma-mia3
SommerKulturTage

Sophie wünscht sich nichts sehnlicher, als von ihrem leiblichen Vater zum Altar geführt zu werden. Dafür wäre es gut zu wissen, wer er ist. Doch ihre Mutter Donna hat dieses Geheimnis nie gelüftet. Davon lässt sich Sophie aber nicht abhalten! In den Tagebüchern ihrer Mutter liest sie von drei potentiellen Vätern und lädt sie kurzerhand alle zu ihrer Trauung ein. Donna hat keine Ahnung von den Plänen ihrer Tochter. Und so führt die Ankunft des Trios zu turbulenten Verwicklungen...

(Deutschland 2008 / FSK 0 / 108 Min.)









Stadtplan

Öffentliche Bekanntmachungen   

Button_Asyl_2   

Feuerwehr  

Gewerbe online anmeldenIcon das einen externen Link kennzeichnet

Leitbild Borna  

Borna - die familienfreundliche Stadt

ehrenamts_community

EFRE_ESF_Logo

NrEins Borna - regiomnale Unternehmerwelt

  
Immobilienangebote

Branchenverzeichnis

Städte-Partnerschaft

Links