Einladung zur Ortsteilbegehung in Neukirchen

„Gemeinsam mit unserer Ortsvorsteherin Frau Cora Lesch möchte ich alle Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt zur gemeinsamen Ortsteilbegehung in Neukirchen einladen. Nach dem erfolgreichen Start in Kesselhain und Eula sowie der Corona-bedingten Zwangspause möchten wir nun wieder durchstarten und von den Bewohnerinnen und Bewohner in Neukirchen erfahren, welche konkreten Hinweise sie für unsere Verwaltung haben, um den Ortsteil noch besser und schöner zu gestalten.

Mit dabei sind auch wieder Vertreter der Verwaltung. Treffpunkt ist die Bushaltestelle am Friedhof am Donnerstag, dem 16. Juli um 17.00 Uhr“, erklärt Oberbürgermeisterin Simone Luedtke.

„Über den Ablauf unserer Ortsteilbegehung verständigen wir uns wieder vor Ort, sodass wir wirklich auch die Bereiche in Neukirchen besuchen können, die den Bewohnerinnen und Bewohnern besonders am Herzen liegen“, so die Oberbürgermeisterin weiter.

Termin

Datum:           Donnerstag, der 16. Juli 2020, 17.00 Uhr
Ort:                 Bushaltestelle am Friedhof, An der Schanze